frau schlüter (kommt gleich)

Die attraktive Frau Schlüter (und Freunde)

Kurz nach der Brownie- Orgie mit Lea bin ich direkt noch mal ins Kohi, schauen, ob da nicht noch ein paar Krümel von rumliegen. Vom Gebäck keine Spuren mehr, aber auf den Bühnen schon wieder volles Programm. Hinten war gerade eine Band am Start, die sich die Freunde nennen. Von wem verrate ich gleich. Da ich vorne gleich aufgehalten und in Gespräche vertieft, schickte ich eine meiner Assistentinnen los, hinten ein Foto zu machen.

Die Freunde (kommen gleich)
Die Freunde (kommen gleich)

Meine Recherche ergab keine Homepage ihrerseits, und sie bräuchten wohl auch keine. Frau Schlüter auch. Frau Schlüter ist mit den Freunden gut befreundet. Wir jetzt auch. Wir unterhielten uns prächtig, vorne. Sie war es, die mich schon beim Hereinkommen sofort angequatscht und in Beschlag genommen hatte. Aber gerne. Die anderen wollten sie langsam auch hinten auf der Bühne haben und einige Musiker versuchten, sie mit von minimalen Bass- und Gitarren-Geplänkel umrahmten Trommel- bzw. Cajon-Wirbel, von mir weg und nach hinten rein und da hinauf zu locken.

frau schlüter (kommt gleich)
frau schlüter (kommt gleich)

Die Lage täuscht. Frau Schlüter ist sehr attraktiv. Es kursieren Flyer, auf denen Frau Schlüter als olle Schrumpeltante zu sehen ist, aber das ist alles total gefaked. Außerdem hat sie voll den Plan über neue Trends wie Entrepreneuristik und Webmarketing. Sie lobte den neuen Service-Button in meiner Seitenleiste, also auf der Page hier. Wir unterhielten uns auch über die Vor- und Spaßteile einer eigenen Homapage, während wir uns genüßlich mit Knabbereien vollstopften.

Hinten war stattdessen ein Saxofonist angelockt worden. Aber Profi, immerhin…

wo ist frau schlüter?
wo ist frau schlüter?

Ob der eine Homepage hat? Weiß ich jetzt nicht. Ich weiß nur, daß er keine braucht. Was anderes: Was meinst du, soll ich die Fotos von ihr, also Frau Schlüter selbst, hier auch mal veröffentlichen?

Ein Gedanke zu „Die attraktive Frau Schlüter (und Freunde)“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>